#07: Wie ticke ich und wieso? Nadja Pupillo über Antreiber, Glaubenssätze und wie wir damit umgehen können?

Nadja Pupillo, Beraterin und Coach für Transaktionsanalyse im Interview über Antreiber, Glaubenssätze, Ich-Zustände, Stresstrigger und Vieles mer. 

Heute teile ich mit dir das wunderschöne Interview mit Nadja Pupillo über das Thema Transaktionsanalyse, eine Methode aus dem Coaching, die und hilft zu verstehen, wie wir ticken, wieso und wie wir uns das Leben etwas erleichtern können? 

In diesem Interview erfährst Du:

* Was Antreiber sind, welche es gibt und wie du deine Hauptantreiber herausfindest.

* Wieso Antreiber uns positiv und negativ antreiben.

* Wie du den negative, stressverurtsachende Aspekte deiner Antreiber „stiller“ machen kannst.

* Was es bedeutet, wenn wir im Kind- Erwachsenen bzw. im Eltern- Ich kommunizieren?

* Wie du durch die bewusste Wahl deiner Ich- Zustände jede Kommunikation verändern kannst. 

* „Ich will meinem Freund/ Kollegen/ Mitarbeiter doch nur helfen…“- Was in der Opfer- Retter Konstellation oft passiert und warum diese Interaktion nicht gut gehen kann. 

* Und viele konkrete Tipps für deine Selbstreflexion, Erkenntnisgewinnung und dein persönliches Wachstum 

 

Ich wünsche dir viel Freude bei diesem Interview. 

Connecte dich gerne mit mir bei Instagram unter Businessatheart und lass mich wissen, wie dir der Podcast gefällt und was du von dieser Folge für dich mitgenommen hast. 

Alle Infos über Nadja findest du auf ihrer Website: https://www.nadjapupillo.de

Mehr zur Transaktionsanalyse findest du unter anderem hier: https://www.transaktionsanalyse-online.de

Interessierst du dich für ein Coaching oder ein Training für dein Team? Setz dich gerne mit mir in Kontakt. 

E-Mail: Info@nathaliewilhelm.com

Website: www.nathaliewilhelm.com 

Alles Liebe für dich und frohe Weihnachten! 

Deine Nathalie

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert