#13: Wie du mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben bringst!

Es ist gerade eine sehr verrückte Zeit. 

Viele von uns haben Angst vor dem Coronavirus, sind voller Sorgen und unsicher, wie es weiter geht. 
UND es passieren gleichzeitig gerade so viele schöne Dinge! 
Es gibt wunderbare Menschen, die sich heldenhaft in unseren Krankenhäusern um Infizierte kümmern. Mensch, die näher zusammenrücken, indem sie sich gegenseitig unterstützen. Menschen, die Wege finden auch ohne Kontakt emotionale Nähe aufzubauen. Ich feier euch! Rock on! 
Diese 30 Minuten sind mein kleiner Beitrag für die Stärkung der kollektiven, positive Energie, die wir so dringend brauchen!
In dieser Podcastfolge teile ich mit dir meine ganz persönlichen 5 Tipps für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit. (Nicht Corona-spezifisch) 
Ich hoffe sehr, dass du aus dieser Folge einige Ideen für dich mitnimmst, die dir helfen können, gut durch diese Krise zu kommen.  
#Bleibzuhause 
Wenn ich dich sonst irgendwie unterstützen kann, melde dich:
www.nathaliewilhelm.com
Liebe Grüße
Nathalie 
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert