#21: „Was wäre gewesen, wenn…“ Meine persönlichsten Sliding Door Moments und was ich (und du) daraus lernen können.

Wir alle hatten schon einmal einen Sliding Door Moment.

Die Momente, in denen sich eine Türe geschlossen hat und eine andere sich öffnete.  

Momente, in denen unser Leben eine Wendung bekommen hat… Manchmal feiern wir diese. Wir sind „zufällig“ unserer neuen Liebe über denWeg gelaufen; kannten gerade die richtigen Leute, um an die Traumwohnung zu kommen oder waren einfach zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Und manchmal finde wir diese prägenden Momente richtig ätzend. Der Unfall, die Krankheit, die Krise, nach der alles anders war…

Schicksal? Zufall? Wie auch immer wir diese Momente interpretieren, wir alle kennen sie und wurden durch sie geprägt. Oft sind es die schwierigen Situationen in unserem Leben, die uns stärken, smarter und selbstbewusster machen. 

Diese Folge ist meine bis jetzt persönlichste Podcastfolge. Ich nehme dich mit in zwei meiner Sliding Door Momente. In Phasen meinem Leben, die mich tief geprägt und mich (neben noch vielen mehr) zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. 

Ich erzähle dir von der Geschäftsaufgabe meiner Eltern und besonderen Momente von meiner Zeit in Südafrika, in der ich gelernt habe, was Dankbarkeit wirklich bedeutet.

Ich freu mich sehr, wenn du mir auch von deinen Sliding Door Momente berichtest.

Viel Freude bei dieser Folge. Ich freu mich über dein Feedback und wenn du dich mit mir über Instagram connectest.

Wenn dir die Folge gefallen hat würdest du mir eine riesige Freude machen, wenn du mir bei iTunes eine 5 Sterne Bewertung gibst und den Podcast abonnierst.

Bleib gesund & mach’s dir schön! 🙂 

Deine Nathalie 

Instagram: nathalie_businessatheart 

Website:  www.nathaliewilhelm.de

LinkedIn, Xing
E-Mail: info@nathaliewilhelm.com

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert