#22: Wer (zur Hölle) ist eigentlich dieser „man“?

Achtung eine getriggerte Nathalie erwarte dich in dieser Folge ;-)_

„Man“ sollte etwas ändern… „Man“ sollte sich authentischer zeigen… „Man“ sollte damit anfangen…

Bla, bla, bla… okay sorry, du siehst, ich bin etwas genervt von dieser Distanz und Anonymität in der Sprache.

So oft beobachtet ich, dass wir (mich eingeschlossen) dazu tendieren lieber von „man“ zu reden, statt „Ich“ zu sagen. 

„Ich“ fühle mich gerade unsicher, „Ich“ habe Angst vor der Veränderung“.

In dieser Folge gebe ich dir einen Einblick, warum wir uns oft hinter „man“ verstecken, welche Folgen dies haben kann und wie wir uns selbst dabei ertappen können, um etwas zu ändern.

Viel Freude bei dieser Folge. Ich freu mich über dein Feedback und wenn du dich mit mir über Instagram connectest.

Wenn dir die Folge gefallen hat würdest du mir eine riesige Freude machen, wenn du mir bei iTunes eine 5 Sterne Bewertung gibst und den Podcast abonnierst.

Bleib gesund & mach’s dir schön! 🙂 

Deine Nathalie 

Instagram: nathalie_businessatheart 

Website:  www.nathaliewilhelm.de

LinkedIn, Xing
E-Mail: info@nathaliewilhelm.com

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert